Wer an der Küste bleibt, kann keine
neuen Ozeane entdecken.
WERBEPLANUNG UND WERBEKONTROLLE
Klassische Werbung oder Online-Marketing?
Die klassische Werbung erfreut sich auch im Onlinezeitalter weiterhin einer großen Beliebtheit.
Wenn Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens steigern möchten, dann sollten Sie auch die Mittel der klassischen Werbung in Betracht ziehen. Wir analysieren zunächst, welche Maßnahmen am besten zu Ihrem Unternehmen passen. Möglichkeiten gibt es viele: Vom praktischen Flyer über den Radio-Spot oder die auffällige Außenwerbung – bis hin zur aussagekräftigen Anzeige in der Tagespresse. Wichtig ist allein, ob die Aktivität Ihrer Zielsetzung angemessen ist und ob sie tatsächlich zum Erfolg führt.
Bei der Werbung im Internet wird neben der eigenen Website das Social Media Marketing in Netzwerken wie Facebook oder Youtube immer bedeutsamer. Auch ein gezielt eingesetztes E-Mail-Marketing kann online zum Erfolg führen.
Bei der Umsetzung des passenden Werbekonzepts arbeiten wir mit der renommierten Werbeagentur dipool (https://www.dipool.eu/) zusammen.
Wir können dabei schon mit kleinen Budgets testen, wie die einzelnen Marketingmaßnahmen funktionieren.
- Analyse Ihrer bisherigen Werbeaktivitäten
- Erarbeiten eines neuen Budgetplans bezogen auf Gesamt- und Einzelwerbeaktivitäten
- Aufstellen einer auf das Unternehmen bezogene Werbestrategie
- Erstellen und Einführen verschiedener Kontrollinstrumente für die Werbeaktivitäten
- Individuelle Betreuung bis zur erfolgreichen Umsetzung
Kontakt
FP Consult
Stettener Halde 16/1
72379 Hechingen
Telefon: 07471/91986
Telefax: 07471/91987